Beach Bar Blog - Beach Bar Trasdorf

STRANDERLEBNIS IM TULLNERFELD
Direkt zum Seiteninhalt

We're coming!

Beach Bar Trasdorf
Veröffentlicht von Beach Bar Trasdorf · 11 Mai 2020
Jetzt ging es aber schnell. Mitte April fiel die Entscheidung, dass in dieser Saison noch der Betrieb starten soll. Plötzlich kam die Entscheidung, mit der wir nicht gerechnet hatten. Wir sind voll motiviert, in dieser Saison noch aufzusperren.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, um schon bald am Badesee  in Trasdorf zu eröffnen. Einen genauen Termin haben wir für euch leider  noch nicht. Wahrscheinlich wird es im Juni sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Über unsere Homepage und unseren Social Media Kanälen erfahrt ihr regelmäßig neue Updates über die geplante Eröffnung der Beach Bar Trasdorf!



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
JOIN OUR MAILING LIST:


ADDRESS:
Beach Bar
Badesee Trasdorf
3452 Trasdorf

OPENING HOURS
Mo - Do: 11:00 - 22:00
Fr: 11:00 - 23:00
​​Sa: 09:00 - 23:00
So: 09:00 - 22:00
Reservierung
+43 676 7408334
Email Addresse
info@beachbar-trasdorf.at
Zurück zum Seiteninhalt